' Teacher In Wonderland: " So langsam geht´s aufwärts - DANKE!"

Monday, July 21, 2014

" So langsam geht´s aufwärts - DANKE!"


"Teacher in Wonderland" gibt es nun seit etwas über 2 Wochen und so langsam geht es aufwärts. Mein Dank gilt an erster Stelle Daniela von Ideenreise, die mich als erstes in ihre Linkliste mit aufgenommen hatte, den Mompitzen und der Seite www.grundschulblogs.de, die mir auch jetzt jeden Tag viele neue Besucher bringt. DANKE!

Inzwischen geht es auch mit meiner Facebookseite voran. Ganze 50 "likes" habe ich inzwischen. Gestern waren es noch 9. Also lieben Dank hier auch an meine 50 Facebookfans. 
Für alle meine Facebookfans werde ich mir bald etwas besonderes einfallen lassen. Ich habe auf einigen Facebookseiten gesehen, dass es so etwas wie "Fan-Freebies" (Materialien, die nur die Facebookfans runterladen können) gibt. Das wird es bald auch bei mir geben! 

Heute werde ich mal kein neues Material hochladen, sondern das heiße Wetter genießen. 
Alles Liebe von eurer Berit

6 comments:

  1. Bin nicht auf Facebook- habe es auch nicht vor - bin mir aber sicher, dass du diesen Nutzern sicherlich hilfreiches und ansprechendes Material anbieten wirst!
    LG Susanne

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich mit dir, dass nun mehrere Kolleginnen und Kollegen bei dir reinschaun! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich über all die Materialien, die du einstellst :-) Liebe Grüße schickt dir, Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und ich freue mich über deine Materialien :D
      LG zurück

      Delete
  3. Oh, schade, dass ich als nicht Facebook-Nutzerin einige "Nachteile" haben werde. Aber so ist Leben! LG Lexa

    ReplyDelete
  4. Liebe deine Seite jetzt auch schon! :) <3
    FB habe ich (leider) aber auch keines!
    LG,
    Amanda

    ReplyDelete
  5. Danke für eure lieben Worte.
    Susanne, Lexa und Amanda...ihr braucht euch keine Sorgen machen. Es wird ja genügend Material hier veröffentlicht. Die Fan-Freebies sind halt als ein kleines "Extra" für diejenigen gedacht, die meine Seite dort auch mit einem "gefällt mir" unterstützen.
    Ich bin übrigens auch erst auf Facebook seit ich diesen Blog eröffnet habe. :P
    LG von Berit

    ReplyDelete