' Teacher In Wonderland: "Symmetrie - Zuordnungskarten"

Tuesday, July 8, 2014

"Symmetrie - Zuordnungskarten"


Diese kleinen Karten habe ich in der Stationsarbeit in der Vorschule und der ersten Klasse zum Thema "Symmetrie" eingesetzt. Sie haben es meist zu zweit als Memory gespielt oder alleine, indem sie die Karten einander zugeordnet haben. Ich hatte damals noch mehr Karten, jedoch kann ich die hier aufgrund des Urheberrechts nicht posten. Die hier benutzten Cliparts habe ich alle käuflich erworben. Sobald ich von Krista Wallden, die diese knalligen Cliparts erstellt hat, weitere finde, die sich spiegeln lassen würden, werde ich später weitere Karten zur Verfügung stellen.

 Symmetrie Zuordnungskarten
Ich benutze Adfly...Bitte einfach 5 Sekunden warten und danach oben rechts auf "Skip Ad" drücken. 
Du wirst dann zu meinem Downloadlink weitergeleitet. Danke ♥

Sorry for using Adfly...Just wait 5 seconds and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥

3 comments:

  1. Hallo,
    leider sagt der Adobe Acrobat, dass die Datei beschädigt sei.
    Das Material sieht so super aus. Vielleicht kannst du ja mal schauen, was da nicht stimmt.
    Liebe Grüße
    Mareike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo MarysElfe,
      habe den Link getestet und auch das Material gedownloadet und es war alles in Ordnung.
      LG von Berit

      Delete
  2. Ein herzliches Dankeschön an dich für dein tolles Material & natürlich auch an Krista Wallden für die Bereitstellung der schönen Bilder!

    ReplyDelete