' Teacher In Wonderland: "Zaubertränke - ungerade und gerade Zahlen"

Saturday, July 19, 2014

"Zaubertränke - ungerade und gerade Zahlen"




Es ist zwar noch kein Halloween, aber ich konnte einfach nicht anders :P Ich wollte diese Matheübung zu ungeraden und geraden Zahlen ja auch zuerst wieder mit den Mathemonstern gestalten, aber irgendwie kam es dann anders. Die Idee hierzu kam mir, als ich einen Post auf Pinterest sah. Der Link ist übrigens  in meinem Download mit angegeben. Eine Erklärung, wie ich dieses Material verwenden werde, ist auch im Download enthalten. Ich hoffe, dass ihr mit diesem Material auch im Hochsommer in Halloweenstimmung kommen werdet :D

Ich benutze Adfly...Bitte einfach 5 Sekunden warten und danach oben rechts auf "Skip Ad" drücken. 
Du wirst dann zu meinem Downloadlink weitergeleitet. Danke ♥

Sorry for using Adfly...Just wait 5 seconds and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥

3 comments:

  1. Vielen Dank für diese supertolle Idee! Ganz besonders gefällt mir, dass du eine Anleitung zum Material, sogar mit Foto, ins PDF angehängt hast! Hast du die ulkigen Fledermäuse auch selbst gemacht? Das ganze Paket schaut echt super aus - bin begeistert!
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Franziska

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Franziska!
      Die Fledermäuse sind Streuteile, die man zur Halloweenzeit überall bekommt. Eigentlich wollte ich für das Bild meine 3D-Leuchtspinnen-Streuteile nehmen, jedoch liegen die zur Zeit noch in der Schule. Also hab ich das genommen, was ich Zuhause hatte.
      Super, dass dir das Material gefällt!
      LG von Berit

      Delete
  2. Halloo! Jetzt habe ich noch eine Frage, nachdem ich gerade die Fledermäuse ausschnippel und keine Ahnung habe, wo ich die dann reintue: Wo bitte hast du denn die tollen Reagenzgläser her? Vielen lieben Dank
    Franziska

    ReplyDelete