' Teacher In Wonderland: "Ein wirklich "cooler" Willkommensgruß"

Saturday, August 2, 2014

"Ein wirklich "cooler" Willkommensgruß"


In nicht mal mehr zwei Wochen fängt bei mir die Schule wieder an. Jedes Jahr bekommen die Schüler von mir einen kleinen Willkommensgruß mit einem kleinen Geschenk dazu. Dieses Jahr habe ich mich von den amerikanischen Blogs inspirieren lassen. Dort ist in den Grüßen oftmals ein kleines Wortspiel versteckt, dass dann immer perfekt zum Geschenk passt. Bei diesem Gruß musste es natürlich ein leckeres Eis sein, welches natürlich auch noch super in die heiße Jahreszeit passt. Es sieht dann ungefähr so aus...


Ich benutze Adfly...Bitte einfach 5 Sekunden warten und danach oben rechts auf "Skip Ad" drücken. 
Du wirst dann zu meinem Downloadlink weitergeleitet. Danke ♥

Sorry for using Adfly...Just wait 5 seconds and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥


5 comments:

  1. Ich lasse mich auch immer gern von den Ami-Blogs inspirieren ;-)

    LG, Nasti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hinken wir in Deutschland ja ganz schön hinterher ;-)
      Obwohl ich die Klassenzimmer dort teilweise ziemlich überladen finde!

      Delete
  2. Hast du die Eistüten selbst gebastelt und befüllt? Oder wo bekommt man die her? Dei sind ja wirklich monstermäßig gut, v.a. in Verbindung mit deinem netten Schildchen.
    LG Carmen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Eistüten konnte man bei uns so kaufen. Habe sie durch Zufall gesehen und gleich mitgenommen. Ansonsten hätte ich einfach "normales"Eis gekauft. Ist den Kindern glaube ich egal. Hauptsache EIS :P

      Delete