' Teacher In Wonderland: KaBoom - Lernspiel (Valentinstag)

Wednesday, February 11, 2015

KaBoom - Lernspiel (Valentinstag)



Endlich habe ich den Valentinstag Spielplan fertig für die Auftragkarten der 3. Klasse. Da ich meine Neffen zu Besuch habe, schaffe ich es wahrscheinlich erst spät nachts, die Karten für das vierte Schuljahr hochzuladen. 



6 comments:

  1. Zuckersüß! Vielen lieben Dank fürs Einstellen und Erstellen!
    Liebe Grüße von Franziska

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt die Idee auch total gut und ich freue mich schon auf deine Viertklass- Variante!
    Liebe Grüße und DANKE,
    Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Endlich ist es online. Hat ja lange genug gedauert :D

      Delete
  3. Das Spiel hat bei uns wie eine Bombe eingeschlagen. ;-) Meine Kids lieben es. Wir haben es gemeinsam gebastelt. Sohnemann hat sich Kärtchen mit Rechnungen geschrieben und mit der kleinen Madame habe ich Bilder gemalt mit den Lernwörtern der Logopädin. Danke für die tolle Spielidee.
    lg
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das Spielprinzip kommt auch bei meinen Schülern super an. Sowohl in der 1. Klasse als auch in der 6. Es macht allen total viel Spaß.
      Schön, dass ihr auch für Zuhause ein Lernspiel gebastelt habt.
      LG von Berit

      Delete