' Teacher In Wonderland: My animal has got...

Saturday, February 28, 2015

My animal has got...


Die Kärtchen und die dazugehörigen Pfeile hängen jetzt in meiner Englischecke. Wir sind nämlich gerade dabei die wilden Tiere zu beschreiben. Zu den Kärtchen "fur", "feathers", "skin" und "scales" habe ich leider keine guten Cliparts in meinem Fundus gefunden. Bei feathers könnte man ja auch richtige Federn neben den Wortpfeil hängen. 

Vielen Dank für die Rückmeldungen, dass der letzte Download mit Google Drive gut geklappt hat. Hoffe, dass es diesmal auch wieder geht. So ganz begeistert bin ich von Google Drive noch nicht. Ich finde es schade, dass man die Downloadanzahl anscheinend nicht sehen kann. Das hat mir bei Mediafire deutlich besser gefallen....


1 comment:

  1. Wow, super schönes Material! Ich habe deine Seite eben gerade erst entdeckt und bin begeistert von deinen Sachen. Ich hätte eine Frage, und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt. Ich unterrichte in meiner Grundschule und wir haben aktuell eine große Zahl von DAZ-Kindern neu dazu bekommen. Einen Deutschintensivkurs gibt es an unserer Schule leider nicht, so dass ich jetzt im Unterricht parallel zum Klassenunterricht versuchen muss, auch noch eine Deutschförderung hinzubekommen. Super glücklich bin ich deshalb, dass Daniela von der "Ideenreise" ihre Englischmaterialien auch als DAZ-Materialien zur Verfügung stellt. Vielleicht hättest du Lust deine tollen Englischmaterialien auch noch mal für DAZ "umzubasteln". Ich wäre sehr glücklich! LG Carola

    ReplyDelete