' Teacher In Wonderland: Pinguin Taskcards für die erste Klasse (Lernspiel KaBoom)

Sunday, February 1, 2015

Pinguin Taskcards für die erste Klasse (Lernspiel KaBoom)


Hier schon einmal die Auftragskarten für das Lernspiel "Ka-Boom". Die Spielregeln für "Ka-Boom" werde ich am Montag oder Dienstag hochladen.  Muss erst noch ein paar Fotos machen und alle Karten laminieren. Alternativ werde ich wahrscheinlich zudem noch ein normales Spielfeld anbieten, mit dem man diese Auftragskarten auch verwenden kann. Im Laufe der nächsten Woche folgen auch weitere Auftragskarten für die zweite und dritte Klassenstufe.


3 comments:

  1. Liebe Berit,
    ich bin gerade über Pinterest auf dein tolles Spiel gestoßen. Ich unterrichte eine 3. Klasse an einer Förderschule und meine Schüler brauchen unendlich viel Wiederholung. Ab morgen werden wir dafür auch dein Spiel nutzen. Ich bin gespannt :)
    Hab vielen Dank!
    Anne

    ReplyDelete
  2. Hallo Berit,
    das Spiel habe ich gerade mit meinem Sohn gebastelt und gespielt. Jetzt wollte ich es mit den Minusaufgaben herstellen, aber leider lässt sich die Datei K1 Pinguin KaBoom 6 nicht öffnen. Alle anderen gehen. Er meldet, dass die Datei nicht vollständig extrahiert werden konnte. Ich habe es zweimal probiert, jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Schade, es ist so ein spannendes Spiel, weil das Glück einfach auch dazu gehört.
    Liebe Grüße
    Denise

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Denise, habe die Datei gerade runtergeladen und bei mir gab es bei dem Öffnen der von dir genannten Datei keine Probleme.
      LG von Berit

      Delete