' Teacher In Wonderland: Valentine task cards für die 3. Klasse

Sunday, February 8, 2015

Valentine task cards für die 3. Klasse


Da müssen meine Jungs aus der dritten und vierten Klasse nun durch...rosa Auftragskarten passend zum Valentinstag. Sie werden´s überleben, obwohl sie sicherlich am Anfang Protest einlegen werden :D 
Die Auftragskarten für die vierte Klasse werden wahrscheinlich morgen Abend fertig sein. Den dazu passenden KaBoom-Spielplan werde ich auch entweder am Montag oder Dienstag fertig haben und hochladen. Die Karten sind natürlich nicht ans KaBoom-Spiel gebunden, sondern man kann sie auch anderweitig in seinem Unterricht einsetzen.

LG von Berit

PS: In der rosa Kategorie habe ich übrigens ein paar Aufgaben mehr gemacht, dann kann man die auswählen, die zum Leistungssniveau der Schüler passen.



2 comments:

  1. Hallo, deine Materialien sind echt toll!! In welchem Programm erstellst du deine Sachen???
    Liebe Grüße

    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sabine!
      Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment. So was hört man doch gerne :D
      Ich benutze Gimp als Bildbearbeitungsprogramm (eine sehr gute kostenlose Variante zu Photoshop)und ansonsten nur noch word.
      LG von Berit

      Delete