' Teacher In Wonderland: wild animals - Überschrift

Friday, February 27, 2015

wild animals - Überschrift


Die Überschrift habe ich ausgeschnitten und die Buchstaben einzelnd aufgehängt. Bild folgt noch. Habe heute vergessen meine Englischecke zu fotografieren...

Da zwei Leute Probleme hatten mit der Mediafireseite, auf der ich sonst meine Materialien hochgeladen habe, habe ich nun zum ersten Mal versucht Google Drive zu benutzen. Ich habe keine Ahnung, ob ich es richtig gemacht habe. Ich hoffe aber, dass es so funktioniert. Bin gerade etwas planlos (und überfragt) ....



7 comments:

  1. Liebe Berit,
    das mit dem Download hat wunderbar geklappt.
    Vielen Dank!
    LG Betti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Betti!
      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe nur, dass ich die Einstellungen richtig gewählt habe. Nicht, dass man später auch auf meine privaten Dateien zugreifen kann. Ich blick da irgendwie noch nicht durch....
      Jemand anderes konnte das Material nicht übers Handy runterladen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht werde ich ja bald etwas schlauer, was Google Drive angeht...
      LG von Berit

      Delete
  2. Liebe Berit, Download problemlos, je zwei Buchstaben auf einer Seite. Vielen Dank und auch für das andere tolle Material! Grüße aus Vorarlberg, Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass dir meine Materialien gefallen. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung zum Download :D
      LG von Berit

      Delete
  3. Hallo
    download hat prima geklappt
    keine Werbung mehr
    danke für dein Material und verständnis
    LG
    Lulu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super, dass es bei dir jetzt keine Probleme mehr gibt. LG von Berit

      Delete
  4. Hallo! Hast du die süßen Tiere auch einzeln als flashcards? Dafür würde ich mich sehr interessieren :) Liebe Grüße, Lena

    ReplyDelete