' Teacher In Wonderland: wild animals - Wortkarten

Sunday, February 15, 2015

wild animals - Wortkarten


Ich werde jetzt demnächst den Themenbereich "wild animals" im Englischunterricht durchnehmen. Für meine Flashcards habe ich nun passende Wortkarten erstellt. Vielleicht findet jemand von euch auch dafür eine Verwendung. Die Flashcards kann ich leider nicht mit hochladen...zwecks Urheberrecht....


3 comments:

  1. Hallo
    ich wollte einfach mal sagen, dass ich jedesmal wenn ich auf deiner Seite war auf meinem Computer Virenalarm feststelle.
    Mir fällt auch auf, dass auf deiner seite immer viel werbung (und manchmal auch "komische" Werbung) mit geschickt wird.
    Das passiert bei den anderen Blogs die ich besuche nicht.
    Ich finde das nicht gut und überlege daher, deinen Blog nicht mehr zu besuchen, obwohl dein material immer sehr schön ist.
    Vielleicht kannst du ja was ändern.?.
    LG
    Lulu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Lulu.
      Da kann ich mir nicht erklären. Ich teste auch alle meine Links und habe nicht das Problem, dass Werbeseiten geöffnet werden. Auch mein Virenscanner ist auf dem neuesten Stand und gibt keine Alarmmeldungen. Jemand anderes hatte mir auch geschrieben, dass dies bei ihr geschieht, wenn sie auf die Mediafire-Seite geht. Ich werde versuchen meine nächsten Materialien über "google-drev" hochzuladen. Muss aber ersteinmal herausfinden, wie das funktioniert.
      LG von Berit

      Delete