' Teacher In Wonderland: Neues Fan-Freebie auf Facebook: St. Patrick´s Day - game board

Monday, March 2, 2015

Neues Fan-Freebie auf Facebook: St. Patrick´s Day - game board



♥ Vielen Dank für über 3000 Follower ♥
Wie schon auf Facebook angekündigt folgt nun mein neues Fan-Freebie auf Facebook. 
Ich habe mich wieder für ein game board entschieden, da dies jeder nutzen kann. Diesmal kann man sich auch Fragekärtchen/ Auftragskärtchen selbst erstellen, da ich die Vorlage im Wordformat mitgeschickt habe. Einfach Textboxen einfügen und seinen eigenen Text einsetzen.
Viel Spaß beim Spielen...


LG von Berit


PS: Über das Handy kann man sich das Freebie glaube ich nicht runterladen. 

Außerdem werde ich diesmal auf keine Kommentare eingehen, wie "Warum muss man denn auf Facebook sein" und blablabla... Das war mir letztes Mal einfach zu (peeeep) Sorry!

No comments:

Post a Comment