' Teacher In Wonderland: ♥ Danke, Priscille! ♥

Sunday, May 17, 2015

♥ Danke, Priscille! ♥

Ein ganz lieber Gruß geht heute in die Schweiz an Priscille! Was für eine tolle Überraschung das doch war, als ich gestern meine Mails gecheckt habe und die Nachricht von deiner Spende dabei war. Ich möchte dir vielmals für deine sehr großzügige Spende danken. Es hat mich sehr gefreut, dass du mich somit bei meinem Clipartkauf unterstützt. 
♥ DANKE, DANKE, DANKE ♥


3 comments:

  1. Liebe Berit,
    der rote Hintergrund gefällt mir sehr gut. So gut, dass ich ihn mir sofort kaufen wollte, weil ich immer überlegt habe, ob ch das gebrauchen kann und es mir bei dir so gut gefallen hat. Der ist doch von Krista Wallden, oder? Ich habe nämlich bei TPT nachgesehen und es nicht mehr gefunden. Könntest du mir den konkreten Namen des Clipart-Sets hier posten? Dann kann ich nochmal genauer googeln.
    Vielen Dank!
    LG Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Birgit!
      Ja, der Hintergrund heißt "Paint Burst Elements" und ist von Krista Wallden. Habe gerade in ihren Store geschaut und kann es auch nicht wieder finden. Sonst hätte ich dir nämlich den Link zum Set geschickt.
      LG von Berit

      Delete
    2. Liebe Berit,
      danke für´s Antworten!
      Jetzt kann ich doch wenigstens bei Krista Wallden nachfragen, ob Sie dieses Set irgendwann noch einmal anbietet. Was ohne den konkreten Titel schwierig geworden wäre. Also noch einmal Danke!

      LG Birgit

      Delete