' Teacher In Wonderland: numbers: Zehnerzahlen

Sunday, August 30, 2015

numbers: Zehnerzahlen


Hier nun wie angekündigt die Zehnerzahlen für den Anfangsunterricht in Englisch.


8 comments:

  1. Vielen Dank für das tolle Material! Allerdings heißt es tatsächlich "forty". "Fourty" ist eine Schreibweise, die zwar sehr häufig benutzt wird, streng genommen allerdings nicht korrekt ist.
    Wäre es möglich, das Dokument dahingehend zu verändern?
    Vielen Dank und lG!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, da hast du recht. Habe ich gar nicht bemerkt. Werde ich gleich mal ändern...

      Delete
    2. Mein google drive streikt gerade und ich kann keine Verbindung dazu aufbauen. Muss es nachher noch mal mit dem Hochladen probieren...

      Delete
  2. Mir ist es auch nicht sofort aufgefallen. Es sieht so ja auch erstmal "logisch" aus. ;)
    Ich danke dir für deine rasche Antwort und die Änderung!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein google drive streikt gerade und ich kann die berichtigte Datei im Moment leider nicht hochladen. Muss es etwas später versuchn :(

      Delete
    2. Berichtigte Datei ist jetzt online :)

      Delete
  3. Auch hier nochmal: Danke! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ein Dank zurück, dass du den Fehler entdeckt hast :D

      Delete