' Teacher In Wonderland: Bewegungszeit in Mathe: Rechenstaffel in Klasse 1

Thursday, January 12, 2017

Bewegungszeit in Mathe: Rechenstaffel in Klasse 1

Nachdem die Aufgaben für das 2. Schuljahr und dem Kleinen Einmaleins schon online liegen, sind nun auch die Aufgaben für die erste Klasse fertig geworden. Insgesamt sind es 17 Aufgabenbögen. Es gibt Additions und Subtraktionsaufgaben im Zahlenraum bis 10 und im Zahlenraum bis 20. Außerdem sind auch drei Arbeitsbögen dabei, auf denen es um Mengen geht. 

Wer meinen ersten Post zur Rechenstaffel verpasst hat, der kann HIER nochmal nachlesen wie sie funktioniert.

LG von Berit

9 comments:

  1. Super! Für Klasse 1 kann ich es gerade sehr gut gebrauchen.Danke, Berit!
    LG Liss

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich :) Vielen Dank für den kommentar. LG von Berit

      Delete
  2. Was für eine Superidee!!!

    Vielen Dank, freue mich schon darauf, es auszuprobieren!!

    Lieben Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank! Habs heute direkt getestet, die Kids wollten gar nicht mehr aufhören :-)

    Liebe Grüße
    Vicki

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hört sich super an. Da freut man sich doch als Lehrerin :D

      Delete
  4. Vielen Dank für das tolle Material!

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für das tolle Material! Werde ich definitiv nächste Woche mit meinen Erstklässlern ausprobieren!

    Kann es sein, dass eine zweite Seite für die Mengenbestimmung im ZR bis 20 fehlt? Weil zu allen anderen Abschnitten gibt es ja jeweils zwei Seiten.

    Viele Grüße
    N.K.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo N.K.,
      es fehlt keine Seite. Habe nur eine Seite zur Mengenbestimmung bis 20 gemacht. LG von Berit

      Delete
  6. Das ist sowas von klasse! Ich habe es mit meinen DaZ Kids am letzten Schultag gemacht. Es war richtig klasse und ich bin froh, dass ich dank dir noch ein paar in peto habe :) Dankeschön!

    ReplyDelete