' Teacher In Wonderland: Nur zur Info...

Wednesday, April 5, 2017

Nur zur Info...


Ab und an werde ich auch Unterrichtsmaterialien auf dem "Lehrermarktplatz" hochladen. Ich fnde es gut, dass es ein deutsches Pendant zu "Teachers Pay Teachers"gibt... Was sicherlich nicht leicht ist, da es hier sooooo viele tolle Blogs gibt, die ihr Material kostenlos zur Verfügung stellen. 
 Wenn ich dort neues Material hochlade, werde ich es in Zukunft nur über Facebook bekanntgeben. Hier auf dem Blog werde ich lediglich (wie ich es auch mit meinen Cliparts gemacht habe) eine Überschrift einfügen, auf die man dann klicken kann, um zu sehen, was sich aktuell auf meiner Seite beim "Lehrermarktplatz" befindet.

Mit einem Klick auf das untere Bild 
könnt ihr euch meine "Monster im 10er-Feld" KOSTENLOS runterladen. 

LG von Berit

No comments:

Post a Comment